Erfolgreiche Werbung
aus der Provinz.

 

Das ist für uns mehr als ein Slogan. Es ist ein Bekenntnis zu unseren persönlichen und unternehmerischen Grundwerten. Und ein Versprechen an unsere Kunden.

Hinter diesem Slogan erwartet Sie weder eine schicke, abgehobene Werbewelt noch zählt bei uns der Schein mehr als das Sein. Freuen Sie sich dafür auf sehenswerte Arbeiten, die für sich selbst sprechen und die auf soliden strategischen Überlegungen basieren. Und freuen Sie sich auf Menschen, die mit Leidenschaft, Verbundenheit und Nähe für den Erfolg dieser Arbeiten stehen.

Leidenschaft.
 

Gerade weil wir in der Provinz arbeiten, kennen wir unsere Grenzen. Und wir überschreiten sie voller Neugier und Leidenschaft. Zum Beispiel, wenn wir uns der Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte und Angebote von nahezu unbekannten mittelständischen Weltmarkt- und Innovationsführern widmen. Oder wir uns in neue Medien, Zielgruppen und Marktsituationen einarbeiten.

Verbundenheit.
 

Wir drehen jeden Werbe-Euro genauso oft um wie unsere Kunden. Ganz einfach, weil wir den Geschäftsführern, Marketingleitern und ihren Mitarbeitern fast täglich begegnen und uns damit unserer Verantwortung voll bewusst sind. Manchmal entwickelt sich aus dieser Verantwortung und der langjährigen Zusammenarbeit sogar so etwas wie eine echte Freundschaft.

Nähe.
 

Ein Unternehmen kann nur dann erfolgreich sein, wenn es seinen Kunden möglichst nah ist. Mit ihnen spricht, ihnen zuhört, sie versteht. Ein echter Dialog eben, zu dem das Zuhören ebenso gehört wie das Reden. Diese Nähe fördern wir. Zwischen unseren Auftraggebern und ihren Kunden ebenso wie zwischen uns und unseren Auftraggebern.

Impressum