
Da schau her:
Vorwärts und nicht vergessen.
Die Zeiten sind hart. Aber sie waren auch schon härter. Allerdings: Es gibt immer Hoffnung. Besonders schön hat diese Erkenntnis Bertolt Brecht in seinem „Solidaritätslied“ im Jahre 1930 beschrieben. Vor dem Hintergrund der Weltwirtschaftskrise von 1929, dem vergangenen Weltkrieg und der sozialen Frage „Wem gehört die Welt?“ entstand ein optimistischer Gedanke, der zu positiver Orientiertheit anstiftet.
So betrachtet wollen wir nicht vergessen, was wir 2021 Gutes geleistet haben. Dabei kam uns ganz besonders die Vielfalt unserer kreativen Angebotspalette zugute. Von App-, Packaging-, Editorial- und Kommunikationsdesign über Video-Editing in herausragender Kombination mit Print bis hin zu den Klassikern Konzeption, Text & Gestaltung – mit uns ist alles möglich. Werfen Sie einen Blick auf unser breites Portfolio mit Neukunden wie der Kolping Hochschule oder den Rabeler Fruchtchips sowie der innovativen Video-Broschüre für Bergader und vielem mehr.
Aber wir wollen wie oben beschrieben auch vorwärts denken und uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen. Deshalb freuen wir uns über Ihr Interesse an unseren Leistungen und zeigen Ihnen gerne persönlich, wie wir Ihre Marke nach vorne bringen können.
In diesem Sinne: Alles wird besser!