ABL_Gast_Messe_Headerbild-neu0207

ABLINGER - Messeauftritt

Neuheiten heiss serviert.

Auf der Gastronomie-Leitmesse „Alles für den Gast“ in Salzburg werden zur Abwechslung einmal der Koch verköstigt und der Wirt bewirtet. Doch die Liebe zum professionellen Gastro-Kunden geht nicht nur durch den Magen. Auch das Auge isst mit.

ABL_Gast_01_animiertes
ABL_Gast_02

Der Messestand von Ablinger zeichnet sich vor allem durch Kontraste aus.
Vor dem anthrazitgrauen Hintergrund kommen die Fleisch- und Wurstspezialitäten besonders gut zur Geltung. XXL-Produktaufnahmen in barock anmutenden Rahmen wiederum vermitteln die Qualität der Erzeugnisse und das Spannungsfeld von Tradition und Modernität. Live-Cooking-Events mit innovativen Sous-vide-Produkten locken zusätzlich Besucher an den Stand. Damit das alles so wunderbar funktioniert, wie es sich anhört, hatte WMW bis zur schlüsselfertigen Übergabe allerhand zu tun. Von der Abstimmung mit dem Messebauer, der Überwachung des Aufbaus, der Auswahl und der Produktion von passenden Fotomotiven zur Dekoration bis hin zur Einladung und der Gestaltung von Rollingboards im Messeumfeld musste alles perfekt koordiniert und ausgeführt werden.

ABL_Gast_03_animiertes
#messe
#video
#outofhome
#mediaplanung
#fotokonzept