ABL_OOH_Neuer_Header

ABLINGER - Out-of-Home-Kampagne

Streetfood.

Ablinger kennt man in und rund um Salzburg. Das liegt zum großen Teil an der Präsenz in den Kühlregalen der Supermärkte, vor allem aber an der Wahrnehmung im öffentlichen Raum. Mit saisonalen, imageprägenden Motiven auf animierten, digitalen Citylight-Plakaten, Rolling Boards und anderen Plakaten mit knackigen Headlines zu ebenso knackigen Produkten setzt Ablinger ganzjährig und konzentriert Zeichen.

Übersicht OOH
ABL_Bratwurst_CLP_gewista_6

Für die nun über mehrere Jahre laufende Kampagne werden ständig neue Ideen für Motive von WMW konzipiert. Die Konstanten: Das verzehrfertige Produkt steht immer im Fokus, und die Marke Ablinger ist sofort erkennbar. Die Bilder dazu werden alle bei WMW inhouse oder direkt beim Kunden geschossen, danach erfolgt die Aufbereitung, zum Beispiel als animierte GIFs. Einen großen Teil des Erfolges kann auch die WMW Mediaplanung durch die gezielte Platzierung der Sujets für sich beanspruchen. Dafür wurden alle Standorte einzeln abgefahren, bewertet und entsprechend ausgewählt, um einen möglichst effizienten Einsatz des Budgets zu gewährleisten.

#video
#outofhome
#fotografie
#fotokonzept
#kampagnenkonzept
#mediaplanung