IMG_6533

HAGER GmbH – Direct Mailing

Werbung, die nicht auf die Nuss geht.

Das weit über die Grenzen bekannte und renommierte Bau- und Betonunternehmen HAGER GmbH sieht sich seit mehr als 60 Jahren als zuverlässiger Partner für seine Kunden. Die Unternehmensmaxime lautet dabei, den hohen Bekanntheitsgrad sowie die langjährig zuverlässige Erfahrung für ein anerkannt gutes Image zu nutzen. Und dafür sorgt neben der auf hoher Ebene stattfindenden, individuellen Betreuung ganz besonders ein gut eingespieltes Team und ein verantwortliches Eigenverständnis für nachhaltige und umweltorientierte Lösungskompetenz.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

IMG_6478

Darauf kann man aufbauen.

Wenn die Unternehmensleistungen quasi von Haus aus eigentlich sowieso für sich sprechen, ist es umso wichtiger, in der Kommunikation immer wieder aufs Neue außergewöhnliche Überraschungsmomente zu setzen. Den Ansatzpunkt für eine aufsehenerregende Mailing-Aktion lieferte uns von WMW dabei eine seit Jahren lieb gewonnene Weihnachtstradition:
Immer im Advent besucht die Geschäftsleitung ganz persönlich alle Kunden, die ihnen vertraut haben, um sie mit einer kleinen, aber feinen Überraschung im Gepäck für weitere Projekte zu begeistern. Und nein – da geht es nicht um banale Verkaufsförderung, sondern darum, ein Zeichen der Wertschätzung abzuliefern.

IMG_6468
IMG_6491
IMG_6509

Der Grundstein zum Kommunikationserfolg.

Letzten Dezember war dies ein von uns konzipiertes Kreativmailing, das mit einem wahrlich außergewöhnlichen Gimmick stark auf die Markenwerte von HAGER einzahlt: Fein säuberlich verpackte Walnüsse vom hauseigenen Baum kombiniert mit einem speziell aus Ahorn gefertigten Holzbrett mit Loch sowie ein logogeprägtes Steinwerk ergaben in Summe einen eindrucksvollen Kommunikationsschlag.
Sehen Sie selbst.

IMG_6521_2
IMG_6512
IMG_6461