header-new2

HAGER – Lehrlingsoffensive

BAU DEINE ZUKUNFT

Im harten Wettbewerb um die besten Azubis im Lande können Unternehmen Folgendes tun: Abwarten und das Beste hoffen oder die Sache offensiv anlegen. Unser langjähriger Kunde, die Hager Tiefbau GmbH aus Tarsdorf, hat sich zu Letzterem entschlossen. Ganz so, wie wir das von ihnen gewohnt sind. Und wir hatten einerseits die Ehr’, andererseits das große Vergnügen, für diese Ambition eine Cross-Media-Kampagne aufzusetzen.

intro

DIE WEBSITE UND VIEL DRUM HERUM

Im Zentrum der Kampagne steht die Website bau-deine-zukunft.at. Gemacht für junge Menschen, um sich über die Ausbildungsmöglichkeiten bei HAGER Tiefbau zu informieren. Prägnante Illustrationen und knackige Botschaften werden nicht nur große Lust drauf machen, das Unternehmen kennenzulernen, sondern auch mit ihm an der eigenen Zukunft zu bauen.

Um die Website zu bewerben, haben wir unser Online-Konzept auch offline umgesetzt. Auf Werbeflyern, Plakaten, Anzeigensujets, Bauzaunplanen und mehr. Frei nach unserem liebsten Motto: Wenn schon – denn schon, und zwar gscheit!.

bild02
bild06
bauzaun
bauplakat
baubroschuere