MYAMM Headerbild

MYAMM! - Markenauftritt

Geschmackssache.

Tradition, Landschaft, Herkunft – gähn! Wenn man einmal bewusst das Einerlei herkömmlicher Käsemarken im Kühlregal betrachtet, merkt man schnell: Da geht noch was! Deshalb haben wir von WMW bei der Neuentwicklung einer Käsemarke alle strategischen, konzeptionellen und gestalterischen Themen mit der Frage „Warum eigentlich nicht?“ begonnen.

Ja, warum eigentlich nicht einen Käse so benennen, wie er schmeckt, warum nicht die Packung möglichst einfach und reduziert gestalten, warum nicht eine progressive und entdeckungsfreudige Klientel ansprechen? Kurzum, mit der Begeisterung für unser Konzept konnten wir unseren Kunden Bergader anstecken. So entstanden in kürzester Zeit die Käsemarke „Myamm!“, ein Salesfolder zur Unterstützung des Vertriebes, Großflächenplakate, die in Supermarktnähe platziert wurden, und eine Serie von Funkspots. Genauso einfach und treffend wie die neue Käsemarke selbst ist übrigens der Markenslogan: „Myamm! Der Käse, der so heißt, wie er schmeckt.“

#audio
#outofhome
#webdesign
#anzeigen
#packagedesign
MYAMM Plakat
Myamm Wahlplakat