F45Q9488

RABELER FRUCHTCHIPS – Corporate Design Bildwelt

Farben sind unser Gemüse.

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Aber wir wissen auch: Das Auge isst mit!
Deshalb musste für unseren Kunden Rabeler Fruchtchips eine einzigartige und auf den Punkt gebrachte Bildwelt her, die das Auge genauso erfreut wie deren Fruchtchips den Gaumen. Das Bildkonzept das dabei entstanden ist, spricht für sich.

Gläser_F45Q9601_RGB
Pantone_F45Q9575_RGB
Gläser_F-1

Die Produkte von Rabeler Fruchtchips unterscheiden sich nur in ihrer neuen Form von der ursprünglichen Frucht. Mit diesem Gedanken haben wir gespielt und konnten uns dabei kreativ austoben. Die dabei entstandenen Bilder wurden nicht nur für die Website verwendet, sondern durften sogar maßgeblich die Innenausstattung des neuen Firmengebäudes prägen. Mit den rahmenlosen Stoffdrucken, die man sogar beleuchten kann, schwingt nun in den Räumlichkeiten von Rabeler der Hauch einer Kunstausstellung mit und begeistert nicht nur Kunden, sondern auch die Mitarbeiter.

F45Q1086_final
F45Q1049_final
IMG_3750
Mango_F45Q9757_RGB
F-1
IMG_3732
F45Q9630_final
IMG_3788
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden