Wüda Hund – Markenauftritt

FREI SCHNAUZE.

Produkte der Hundesnack-Linie von Ablinger haben Hunde zum Fressen gern. Kein Wunder, denn sie werden ausschließlich aus Bestandteilen von Rind und Schwein hergestellt, schonend getrocknet, und enthalten von Natur aus alles, was der Hund braucht, aber viel zu selten bekommt: natürliches Kollagen für einen gesunden Bewegungsapparat und ganz viel Kauspaß.

wüdahund_ipad_1050x924
Wüdahund2

WMW war bei dieser innovativen Produktentwicklung von Anfang an dabei. Und das begann schon beim Namen, der den Regionalitätsbezug ebenso widerspiegeln sollte wie die vitalisierende Wirkung der Produkte. So entstanden nach einer eingehenden Wettbewerbsanalyse und strategischen Überlegungen die Basics der Marke WÜDA HUND: Markenname und -story sowie die Bildmarke. Ein Infofolder, das Verpackungsdesign und ein Produktständer am POS ergänzten diese Grundausstattung. Um die Direktvermarktung auch über den bisherigen Kundenkreis hinaus zu erweitern, entwickelte WMW eine Website mit Onlineshop, die im Web über eine einschlägige Banner-Kampagne und offline über digitale Citylights beworben wird. Die hervorragenden Klickraten sprechen für sich. Zu finden ist der Shop unter https://www.wüda-hund.at.

Wüdahund3
Wüdahund5
Wüdahund6
#fotografie #packagedesign #markennamen #logodesign  #marketingstrategie #video
#outofhome #markenpositionierung #webdesign #broschüre #flyer #corporatepublishing #ambientmedia #posausstattung #messe #branddesign