EURIM_Headerbild

EURIMSOLUTIONS - Messekonzept

Bitte aufwachen!

Kaffee wirkt! Als Wachmacher ebenso wie als gastfreundliche Geste und Begleiter für Fachgespräche. Beides hatte sich EurimSolutions für die expopharm 2018, Europas größte pharmazeutische Fachmesse, zum Ziel gesetzt. Kleines Handicap für die Agentur: Von der ersten Idee bis zur Umsetzung blieben nur wenige Wochen Zeit, und der Platz war mit weniger als 15 m² sehr knapp bemessen.

Slider
Eurim_02
eurim-text2019

EurimSolutions hat sich auf Beratungs- und Dienstleistungen für Arzneimittelimporteuren und -herstellern spezialisiert, die mit der Umsetzung einer neuen europaweiten Sicherheitsrichtlinie vor zeitliche, personelle und infrastrukturelle Probleme gestellt sehen. Dafür bietet EurimSolutions vergleichsweise einfach umsetzbare Lösungen in unterschiedlichen Abstufungen an. Dieser komplexen Herausforderung stellte WMW ein sofort verständliches Motto entgegen: „Solutions to go!“ wurde nicht nur zum inhaltlichen Claim, sondern auch in Form von Kaffee in vielen Details rund um die Messe konzeptionell umgesetzt. Von der Einladung, über die Kaffeebecher-Promotion auf der Messe bis zum schlüsselfertigen Messestand selbst – im modernen Coffee-Shop-Design inklusive Barista.

Slider
Slider
#kampagnenkonzept
#messe
#packagedesign
#flyer
#promotion