OTTO_MWK_Headerbild

OTTO-Chemie - Imagekampagne

Eigenlob stimmt.

Intelligente und vor allem erfolgreiche Werbung ist Dialog statt platter Produktanpreisung. Diesem Credo folgt die Kampagne „Mein Meisterwerk“. Mit ihr stellt der Dicht- und Klebstoffhersteller OTTO-Chemie seine Kunden konsequent in den Mittelpunkt.

Slider
OTTO_MWK_01
OTTO_MWK_02

Mit Hilfe von Dicht- und Klebstoffen von OTTO-Chemie erschaffen Handwerker täglich die beeindruckendsten Werke. Leider nimmt davon kaum jemand Notiz. Mit der Anzeigenkampagne „Mein Meisterwerk“ rückt WMW deshalb die Kreativität und das Können von OTTO-Kunden ins Rampenlicht und zwar aus ihrer Perspektive.

Gleichzeitig werden dabei die Vorteile der speziellen Dicht- und Klebstoffe, die für diese Herausforderungen verwendet wurden, vermittelt. Inzwischen finden sich ausgesuchte Meisterwerke auf der Website mein-meisterwerk.de.

Für den Messeauftritt zur BAU 2017 entwickelte WMW eine eigene „Galerie der Meisterwerke“ mit Bildern, Beschreibungen und Audioguides zu den ausgestellten Werken.

#kampagnenkonzept
#mediaplanung
#anzeigen
#audio
#messe
#promotion
#directmail
#pos
#socialmediacontent