
OTTO-Chemie - Imagekampagne
Eigenlob stimmt.
Intelligente und vor allem erfolgreiche Werbung ist Dialog statt platter Produktanpreisung. Diesem Credo folgt die Kampagne „Mein Meisterwerk“. Mit ihr stellt der Dicht- und Klebstoffhersteller OTTO-Chemie seine Kunden konsequent in den Mittelpunkt.



Mit Hilfe von Dicht- und Klebstoffen von OTTO-Chemie erschaffen Handwerker täglich die beeindruckendsten Werke. Leider nimmt davon kaum jemand Notiz. Mit der Anzeigenkampagne „Mein Meisterwerk“ rückt WMW deshalb die Kreativität und das Können von OTTO-Kunden ins Rampenlicht und zwar aus ihrer Perspektive.
Gleichzeitig werden dabei die Vorteile der speziellen Dicht- und Klebstoffe, die für diese Herausforderungen verwendet wurden, vermittelt. Inzwischen finden sich ausgesuchte Meisterwerke auf der Website mein-meisterwerk.de.
Für den Messeauftritt zur BAU 2017 entwickelte WMW eine eigene „Galerie der Meisterwerke“ mit Bildern, Beschreibungen und Audioguides zu den ausgestellten Werken.
